Endspurt

Hallo, da sind wir wieder.... aktuell befinden wir uns in der KW 30 2021. In den letzten Wochen ist so einiges bei uns im neuen Haus passiert, so dass wir mit dem Bloggen kaum hinterher gekommen sind. Die Handwerker waren rund um die Uhr am werkeln und wir wollten nicht im Weg rumstehen ;-) 

 

Hier der aktuellen Status, den ihr auch auf den folgenden Bildern sehen könnt: 

 Hausanschlüsse sind gelegt:

- Rigole ist angeschlossen

- das Haus ist an den Kanal angebunden

- Wasseranschlüsse sind gelegt

- Stromversorgung läuft

- selbst die Telekom war schon vor Ort 


Nach der Trockenzeit des Estrichs (bei perfekten Außentemperaturen und täglichem Lüften), wurde unser Haus von einem fleißigen Malerschwarm belagert. Dies auch am Wochenende, bis abends. 

Nach 1,5 Wochen Spachteln, Glätten und Tapezieren, wurde diese Woche das Innere unseres Schmuckkästchens in ein wunderschönes weiß getunkt.