Innenausbau

Direkt in der  Woche nach dem Aufbau ging es mit dem Innenausbau weiter. Der Klempner hat mit der Rohinstallation begonnen und der Schreiner für die Treppe war auch schon da. Bis jetzt wurde wirklich jeder Tag genutzt und die Arbeiten gehen fließend ineinander über. Genau so hatten wir uns das auch vorgestellt! Bis jetzt können wir das Projekt wirklich genießen und sind froh, dass wir alle Gewerke an Isowood vergeben haben. 

(Richtige Entscheidung !😁) 

Juni 2021:

Jetzt haben wir Anfang Juni und es geht ohne große Pausen auf der Baustelle weiter. Der Estrich ist drin, und  bei dem super Wetter gut getrocknet. Die Heizung ist schon montiert, und fährt gerade das Aufheizprogram für den Estrich.

Der Elektriker war auch schon fleißig und die Verkabelung durchgeführt und die Grund Installation abgeschlossen . Auch für das Loxone ist alles vorbereitet :)