Planung

Wir haben uns sehr bewusst für Isowood entschieden,

Grundlagen waren in erster Linie Empfehlungen aus dem Freundeskreis und einem rundum Sorglospaket, 

Weiter überzeugt haben uns zahlreiche Besuche in den Musterhausparks und das einzigartige Raumklima in den Häusern.

 

Als Planungsgrundlage sind wir mit folgenden Wünschen gestartet:

Einen großen und hellen Wohn- Essbereich. Dazu ein kleines Arbeitszimmer im EG. 

Im OG wollten wir gerne für die Kinder ein eigenes Bad realisieren, sowie große und helle Kinderzimmer. 

 

Nach einer reibungslosen und schnellen Umsetzung unseren Wünsche von Seiten Iswooods haben wir nach nur kurzer Zeit unseren perfekten Grundriss gefunden.

 

 Am 30,3,2020 haben wir dann den Bauvertrag unterschrieben.

Am 13,01,2021 war die Baugenehmigung da. Das hört sich lange an, war aber von Anfang an alles so geplant und durchgesprochen. Einzug soll Ende September sein, lassen wir uns mal überraschen ob das passt.

 

Die Bemusterungen wurden von Isowood organisiert. Egal ob vor Ort in der Zentrale oder aber auch bei den Sanitär- und Fliesenlieferanten. 

Da gilt ein besonderes Lob an Herrn Steiner dem Fliesenlieferanten und an das gesamte Team von Isowood. 

Bei der Sanitärbemusterung ist noch Luft nach oben.